Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 17:44

[Tool] WaiNoX SaveKB

Hi,

als Alf und Player_225 ihr NoxConvert vorgestellt haben fehlte mir die Möglichkeit die Kampfberichte vollständig ins Internet hochzuladen, also beschloss ich selbst ein Tool zu schreiben, was dieses für mich erledigt.

Und hier ist WaiNoX SaveKB
>>>Download <<<

Systemanforderungen:
- Einen PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur (Linux/Win/Mäc)
- Java Runtime Environment
- Nen EntZipper ^^

Einschränkungen:
- Keine Angriffe bei denen der Verteidiger keine Einheiten hat
- Angreifer und Verteidiger müssen unterschiedlich sein
- Nur Firefox

Lest euch die README.DOC durch und probierts aus.

Neue Version

MFG
MiSt
»mist« hat folgende Datei angehängt:
  • WainoxKB.zip (140,03 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2011, 03:18)
<Diamond> gutschi guu?

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »mist« (17. April 2011, 17:27) aus folgendem Grund: --was hinzugefügt --neue Version

2

Freitag, 28. Mai 2010, 19:46

Gratzzzz :D

Schönes Teil :thumbsup:

Gruß
Amun Re

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amun Re« (28. Mai 2010, 20:18)

3

Freitag, 28. Mai 2010, 20:51

Nice, MiSt. Hast Dir Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn die fehlenden Features implementiert sind, kann man den wohl immer gebrauchen.

4

Freitag, 28. Mai 2010, 20:57

hi,

gegen die Werbung bei meinem Hoster kann man AdblockPlus benutzen (sagt das meinem Hoster ja nicht :pinch: )

Verbandsangriff würde eine komplette Überarbeitung meines Pharsers nötig machen, ich werd mich trotzdem mal dransetzen.

Bei Mozilla werde ich vorläufig bleiben, weil da nicht nur der pharser überarbeitet werden müsste sonder nauch die Dokumente laut Amun nicht richtig dagestellt werden

Für weitere Anregungen bin ich jederzeit offen ^^

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:18

Geniale Arbeit!
Dass du dir die Mühe gemacht hast mit der HTML-Ausgabe...

Wie lange schreibst du schon in Java?

"Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Player_225« (30. Mai 2010, 18:27)

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:36

Hi,

Ich lerne Java gerade in der Schule, seit diesem Schuljahr. Macht also ca 1/2 bis 2/3 Jahr.
Für das HTML durfte ich Heikos css-Dateien benutzen, was das ganze tanürlich einfacher macht :-)

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

7

Montag, 31. Mai 2010, 00:46

Hallo,

durch einen Fehler meinerseits musste ich das FTP Passwort ändern, was dazu führt, dass alle versionan unter der Aktuellen (0.0.6) nicht mehr funktionieren :(

MFG
MiSt

(Als entschuldigung hab ich den Hoster jetzt werbefrei ;-) )
<Diamond> gutschi guu?

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:42

Neue Version

Huhu,

hab die nächste Version fertig!
neue Features:
Verbandsangriff und Verbandsverteidigung

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mist« (9. Juni 2010, 17:57)

9

Sonntag, 15. August 2010, 22:38

huhu,

mein Hoster hatte letzte Woche einen Serverumzug. auf den neuen Servern scheint das Store-Unique des FTP nicht ganz zu funktionieren, was sic hdurch eine Fehlermeldung bemerkbar machte. Ich hab das jetzt schnell gefixt, es solte also wieder gehen, auch wenn dieURL nicht mehr so schön aussieht....

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:22

Hoi,

nach langer pause jetzt mal wieder ne neue Version.
Diese benutzt eine schönere Upload-Methode über ein PHP-Schript. (Der Upload über FTP bei den alten Versionen war eigentlich gegen die AGB meines Hosters), also bitte das neue Tool benutzen, auch wenn die alte Verison noch ne weile Funktionstüchtig bleibt.

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:12

Huhu,

danke an GermanDream, der mic hauf einen Bug aufmerksam machte, ich hatte vergesen die Nicks zu escapen, so dass es bei $ und anderen Sonderzeichen im Nick zu Fehlern kommen konnte. Dies wurde in der neuene Version gefixt :-D

MFG
MiSt
<Diamond> gutschi guu?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mist« (24. März 2012, 21:00)